Hitzewelle im Anmarsch


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9

Hitzewelle im Anmarsch

Beitrag#1von Admin » 20. Jul 2018 21:35

Für die kommende Woche
Meteorologen erwarten Hitzewelle

Als wäre es nicht schon warm genug. Subtropische Luftmassen werden in der kommenden Woche wohl für eine große Hitzewelle sorgen.

In der kommenden Woche könnte die erste große Hitzewelle dieses Sommers nach Deutschland kommen. "Bislang war es zwar fast immer sehr warm, es gab aber noch nicht über mehrere Tage in weiten Teilen des Bundesgebiets über 30 Grad", erklärte ...

Hier geht es zur Meldung

Na da "freue" ich mich ja schon drauf.
Benutzeravatar
Admin
Admin
Admin
 
Beiträge: 104
Registriert: 06.2018
Wohnort: Ostthüringen
Highscores: 24
Geschlecht: männlich

Re: Hitzewelle im Anmarsch

Beitrag#2von von Töppendorf » 4. Aug 2018 21:17

Knapp über 30°C finde ich noch gut, aber wenn das nächste Woche auf die 40 zu gehen sollte, ist das doch etwas zuhoch. :heat:
LG Martin
Benutzeravatar
von Töppendorf
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.2018
Wohnort: Thüringen bei Altenburg
Highscores: 13
Geschlecht: männlich

Re: Hitzewelle im Anmarsch

Beitrag#3von Admin » 6. Aug 2018 20:54

Ja so empfindet halt jeder anderes. Ach nee, alles über 30 ist für mich ne Qual.
Benutzeravatar
Admin
Admin
Admin
 
Beiträge: 104
Registriert: 06.2018
Wohnort: Ostthüringen
Highscores: 24
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Wetter"

 
cron