Separatistische Bewegung gegründet

Aktuelles aus der ganzen Welt.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3

Separatistische Bewegung gegründet

Beitrag#1von Admin » 16. Jul 2018 23:10

Neue katalanische Separatisten
Puigdemont ruft Bewegung ins Leben

Im Zuge des verbotenen Unabhängigkeitsreferendums musste Puigdemont aus Spanien fliehen. Nun arbeitet er an der Gründung einer katalanischen Republik.

Der frühere katalanische Regionalpräsident Carles Puigdemont und sein Nachfolger Quim Torra haben eine neue separatistische Bewegung aus der Taufe gehoben. Unter dem Namen "Crida Nacional per la Republica" (Nationaler Ruf nach der Republik) soll die Organisation dazu dienen, auf die Gründung einer katalanischen ...

Hier weiterlesen

Er kann doch gründen was er will, aber warum muss das ausgerechnet hier in Deutschland sein?
Benutzeravatar
Admin
Admin
Admin
 
Beiträge: 104
Registriert: 06.2018
Wohnort: Ostthüringen
Highscores: 24
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Welt"

 
cron