Flucht per Helikopter

Aktuelles aus der ganzen Welt.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5

Flucht per Helikopter

Beitrag#1von Admin » 2. Jul 2018 02:03

Gefängnis bei Paris
Spektakuläre Flucht per Helikopter

Nach wenigen Minuten war alles vorbei: Bei Paris ist ein Schwerverbrecher aus dem Gefängnis ausgebrochen. Seine Helfer kamen mit dem Hubschrauber. Der Verurteilte ist in Frankreich kein Unbekannter.

In Frankreich ist einem verurteilten Mörder die Flucht aus einem Gefängnis bei Paris gelungen - per Hubschrauber. Der Ausbruch sei blitzschnell gegangen, teilte das französische Justizministerium mit. Verletzt ...

Hier weiterlesen

Ich verstehe nicht wie so etwas klappen kann. Ein Hubschrauber ist doch so laut und die Wärter haben doch auch Waffen.
Benutzeravatar
Admin
Admin
Admin
 
Beiträge: 72
Registriert: 06.2018
Wohnort: Ostthüringen
Highscores: 14
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Welt"

 
cron