Löw bleibt Bundestrainer


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5

Löw bleibt Bundestrainer

Beitrag#1von Admin » 3. Jul 2018 15:22

Nach WM-Aus
Joachim Löw bleibt Bundestrainer

Joachim Löw bleibt trotz des historischen WM-Debakels Bundestrainer. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund sechs Tage nach dem blamablen Vorrunden-Aus in Russland mit.

Löw hatte seinen Vertrag erst im Mai bis 2022 verlängert, sich nach nach dem erstmaligen Vorrunden-Aus in der 84-jährigen WM-Geschichte des DFB-Teams aber Bedenkzeit erbeten. Er wolle sich als Trainer hinterfragen, teilte er mit - und das tat er, beginnend mit der Heimkehr nach Freiburg am vergangenen Donnerstag, einen Tag nach dem blamablen 0:2 gegen Südkorea.

Am Freitag sprach sich das DFB-Präsidium in einer Telefonkonferenz einhellig für Löw aus. Am Dienstag kamen der Bundestrainer und Nationalmannschaftsdirektor Oliver Bierhoff in Frankfurt mit der Verbandsspitze um Präsident Reinhard Grindel zusammen. ...

Hier gehts weiter

:boys_0137: Wenn man ein Auto neu aufbauen will, baut man dann den alten Motor wieder ein?
Benutzeravatar
Admin
Admin
Admin
 
Beiträge: 72
Registriert: 06.2018
Wohnort: Ostthüringen
Highscores: 14
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Sport"

 
cron