Neue Beiträge

Fußball-WM 2018
von: Admin Heute 00:19 zum letzten Beitrag Heute 00:19

Hohe Waldbrandgefahr in Thüringen
von: Admin Gestern 21:11 zum letzten Beitrag Gestern 21:11

Kleinkind durch Rohrreiniger verletzt
von: Admin 20. Jun 2018 19:29 zum letzten Beitrag 20. Jun 2018 19:29


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
vor 52 Minuten
Bing [Bot]
19. Jun 2018 10:49
Alexa [Bot]
nie zuvor
Ask Jeeves [Bot]
nie zuvor


Foren Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Bekanntmachungen

Es sind derzeit keine Beiträge zum Anzeigen verfügbar

Nachrichten

Titel: Kleinkind durch Rohrreiniger verletztErstellt von: Admin
News
Wurzbach: Kleinkind durch Rohrreiniger verletzt

In Wurzbach im Saale-Orla-Kreis hat sich am Dienstagmittag ein Kleinkind mit Rohrreiniger verätzt. Das zehn Monate alte Mädchen hatte das Granulat in den Mund genommen. Das Kind kam mit geschwollenem Rachen und Lippen per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Die Verletzungen sind offenbar nicht lebensgefährlich. Der ältere Bruder soll die Reste des Reinigers aus dem Müll geholt und auf dem Fußboden verteilt haben.

Quelle
Beitrag20. Jun 2018 19:29Kommentare: 0

Titel: Tunesier hatte Islamisten-KontaktErstellt von: Admin
News
Nach Rizin-Fund in Köln
Tunesier hatte Islamisten-Kontakt

Ermittler nach dem Fund des hochgiftigen Rizin: Der verdächtigte Tunesier aus Köln hatte Kontakt zu radikalen Islamisten.

Der Tunesier, der in seiner Wohnung giftiges Rizin hergestellt haben soll, stand laut Bundesanwaltschaft in Kontakt zu "Personen aus dem radikal-islamistischen Spektrum". Der Inhalt ihrer Kommunikation sei Gegenstand der Ermittlungen. ...

Quelle

Wie sagte unsere Frau Bundeskanzlerin so schön? Wir schaffen das!
Beitrag20. Jun 2018 19:15Kommentare: 0

Titel: Merkels und Seehofers Ansehen leidetErstellt von: Admin
News
Asylstreit in der Union
Merkels und Seehofers Ansehen leidet

Beim Thema Asyl sind die Deutschen gespalten. Einer Infratest-dimap-Umfrage zufolge unterstützen sie Seehofers Forderung nach Abweisungen, wollen aber mehr EU-Kooperation. Unter dem Streit leiden Merkels und Seehofers Ansehen.

41 Prozent der Deutschen sind der Meinung, dass Angela Merkel das bessere Konzept in der Flüchtlingspolitik hat. 40 Prozent denken dies über das Konzept von Horst Seehofer. Das ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts infratest dimap im Auftrag des ARD-Politikmagazins report München.

Eine Woche lang stritt die Union heftig über die Flüchtlingspolitik. Bei den Wählern löste das negative Reaktionen aus: 66 Prozent sind der Meinung, die Autorität der Bundeskanzlerin habe darunter gelitten. Lediglich 29 Prozent sehen keine Autoritätseinbuße. ...

Quelle

Und was haben die fehlenden 19% bei der Umfrage gesagt? ;)
Beitrag20. Jun 2018 01:20Kommentare: 0

Titel: USA treten aus UN-Menschenrechtsrat ausErstellt von: Admin
News
Vereinte Nationen
USA treten aus UN-Menschenrechtsrat aus

Immer wieder haben die USA den UN-Menschenrechtsrat kritisiert und ihm Ressentiments gegenüber Israel vorgeworfen. Nun zieht die Regierung die Konsequenz. Es ist nicht der erste Schritt dieser Art.

Die Regierung von US-Präsident Donald Trump hat den Rückzug der USA aus dem UN-Menschenrechtsrat verkündet und das Gremium scharf kritisiert. Der Rat sei ein "schlechter Verteidiger" der Menschenrechte, sagte US-Außenminister Mike Pompeo. Die amerikanische UN-Botschafterin Nikki Haley warf dem Rat erneut vor, eine israelfeindliche Haltung zu vertreten. Die Organisation sei ...

Quelle

:roll: Wo tritt er als Nächstes aus?
Beitrag20. Jun 2018 01:08Kommentare: 0

Titel: Hahn übergibt Bürgermeister-AmtErstellt von: Admin
News
Gera
Hahn übergibt Bürgermeister-Amt an Vonarb

Geras noch amtierende Oberbürgermeisterin Viola Hahn (parteilos) hat am Dienstagvormittag ihr Amt offiziell an ihren Nachfolger Julian Vonarb (parteilos) übergeben. Nach sechs Jahren endet die Amtszeit von Hahn im Rathaus. Ab 1. Juli übernimmt Vonarb den Posten.

In den vergangenen Wochen sei der Wechsel intensiv besprochen worden, sagten beide bei der Amtsübergabe am Dienstag. Vonarb kündigte an, angefangene Projekte wie die Sanierung von Schulen und den Bau einer Radsporthalle weiter voranzutreiben. Hahn hatte bei der Wahl als Dritte den Einzug in die Stichwahl verpasst. Sie wird ab Juli als Abteilungsleiterin ...

Quelle

Wurde Zeit, aber ob es mit dem Neuen besser wird? :jc_hmmm:
Beitrag20. Jun 2018 00:42Kommentare: 0

cron