Neue Beiträge


Suche

  


Bot Tracker

Bing [Bot]
vor 9 Minuten
Google [Bot]
vor 12 Minuten
Ahrefs [Bot]
Heute 11:04
Yandex [Bot]
Heute 10:27
Seobility [Bot]
Heute 01:53


Bewertungen

Seobility Score für ostthueringen.forumo.de Bewertungen zu ostthueringen.forumo.de SEO-Tools von Seitwert | Analyse- & Monitoring Tool

Bekanntmachungen

Es sind derzeit keine Beiträge zum Anzeigen verfügbar

Nachrichten

Titel: Terrorverdacht - Auto-Attacke in LondonErstellt von: Admin
News
Mutmaßliche Auto-Attacke in London

Ein Auto rast in die Absperrungen vor dem Londoner Parlament und erfasst mehrere Menschen. Eine Frau wird schwer verletzt - der Fahrer wird unter Terrorverdacht festgenommen.

Möglicherweise in terroristischer Absicht ist ein Mann am Dienstag mit einem Auto in die Absperrungen vor dem britischen Parlament in London gerast. Er erfasste dabei nach Angaben der Polizei Fußgänger und Radfahrer. Eine Frau wurde schwer verletzt, zwei weitere Menschen erlitten leichtere Verletzungen. Der Fahrer wurde festgenommen. "Im Moment behandeln wir das als terroristischen Vorfall, und die Anti-Terror-Einheit leitet jetzt die Ermittlungen", teilte Scotland Yard mit. Der Ort, die Art des Vorfalls und die Tatsache, dass dieser scheinbar absichtlich herbeigeführt worden sei, habe dafür den Ausschlag gegeben, sagte ein Polizeisprecher. ...

Zum Artikel
BeitragGestern 20:12Kommentare: 0

Titel: Kommt das gemeinsame Gefängnis?Erstellt von: Admin
News
Neues Gefängnis von Thüringen und Sachsen droht zu scheitern

Die neue gemeinsame Haftanstalt von Thüringen und Sachsen in Zwickau steht auf der Kippe. Offenbar prüft das Land Thüringen bereits Alternativen. Hintergrund ist ein erheblicher Zeitverzug.

Das sächsisch-thüringische Projekt für den Neubau einer gemeinsamen Justizvollzugsanstalt steht auf der Kippe. Wie ein Sprecher des Thüringer Justizministeriums MDR THÜRINGEN sagte, prüft das Land bereits Alternativen. Einzelheiten könne er aber noch nicht nennen. Hintergrund ist ein erheblicher Zeitverzug. Das Justizministerium spricht sogar von einer möglichen "mehrjährigen Verzögerung". ...

Zum Artikel
BeitragGestern 19:54Kommentare: 0

Titel: Brückeneinsturz in GenuaErstellt von: Admin
News
Gewaltige Tragödie in Genua

Der Einsturz des Ponte Morandi in Genua ist das schwerste Brückenunglück in Italien seit Jahren - aber nicht das einzige. Die Infrastruktur ist nach langer Wirtschaftskrise marode.

Bild

Beim Einsturz einer Autobahnbrücke in Genua sind mindestens 22 Menschen ums Leben gekommen. Es sei zu befürchten, dass die Zahl weiter steige, sagte der italienische Vizeverkehrsminister Eduardo Rixi dem Fernsehsender Sky TG24. Die vierspurige Morandi-Brücke im Westen der Stadt war gegen Mittag auf einer Länge von rund 200 Metern eingestürzt und hatte dabei Autos und Lastwagen mit in die Tiefe gerissen. ...

Hier geht es zum Artikel

:shock: Mein Mitgefühl den Opfern des Einsturzes.
BeitragGestern 19:33Kommentare: 0

Titel: Ermittlungen nach Brand im Roschützer RittergutErstellt von: Admin
News
Gera: Kripo ermittelt nach Brand in ehemaligen Rittergut

Nach einem Brand in einem ehemaligen Rittergut in Gera ermittelt die Kriminalpolizei zur Brandursache. Ein Großaufgebot der Feuerwehr war in der Nacht zu Samstag stundenlang im Einsatz, um den Gebäudebrand in der Milchstraße unter Kontrolle zu bringen. Gegen 19:30 Uhr hatten Anwohner einen Dachstuhlbrand in dem leerstehenden Haus gemeldet, das Teil eines Vierseithofes ist. Menschen wurden laut Polizei nicht verletzt. Zur Höhe des Schadens gibt es noch keine Angaben.

Hier gefunden

Ein seid Jahrzehnten leerstehendes, stark sanierungsbedürftiges ehemaliges Rittergut brennt ... na warum wohl???? Die Frage ist: Wer?.
Beitrag11. Aug 2018 17:04Kommentare: 0

Titel: Neustart beim SV Motor AltenburgErstellt von: von Töppendorf
News
Neustart beim SV Motor Altenburg

Erste Mannschaft aus Landesklasse zurückgezogen

https://www.motor-altenburg.de/componen ... -altenburg

:o Naja, ist vieleicht besser so.
Beitrag7. Aug 2018 00:59Kommentare: 0

cron