Jena: Unbelehrbarer Syrer in U-Haft


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13

Jena: Unbelehrbarer Syrer in U-Haft

Beitrag#1von Admin » 12. Jul 2018 19:03

Bild

Jena: Unbelehrbarer Intensivtäter jetzt in U-Haft

Ein jugendlicher Intensivtäter hat in Jena erneut zugeschlagen. Wie die Polizei mitteilte, soll der 19-Jährige zwei zwölf und 13 Jahre alte Jungen erpresst haben, in Supermärkten für ihn zu stehlen. Dabei soll er sie mit einem Messer bedroht haben. Der 19-jährige Syrer gehörte zu einer Gruppe Jugendlicher, die in den vergangenen Monaten immer wieder Straftaten in der Jenaer Innenstadt begangen haben sollen. Er war bereits im Dezember zu einem Jahr und vier Monaten Haft verurteilt worden. Die Strafe wurde aber zur Bewährung ausgesetzt. Nach dem erneuten Vorfall Ende Juni ordnete das Amtsgericht Jena Untersuchungshaft an.

HIER gefunden
Benutzeravatar
Admin
Admin
Admin
 
Beiträge: 52
Registriert: 06.2018
Wohnort: Ostthüringen
Highscores: 30
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Jena"

 
cron