Ermittlungen nach Brand im Roschützer Rittergut

Aktuelles aus Gera und dem LK Greiz.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3

Ermittlungen nach Brand im Roschützer Rittergut

Beitrag#1von Admin » 11. Aug 2018 17:04

Gera: Kripo ermittelt nach Brand in ehemaligen Rittergut

Nach einem Brand in einem ehemaligen Rittergut in Gera ermittelt die Kriminalpolizei zur Brandursache. Ein Großaufgebot der Feuerwehr war in der Nacht zu Samstag stundenlang im Einsatz, um den Gebäudebrand in der Milchstraße unter Kontrolle zu bringen. Gegen 19:30 Uhr hatten Anwohner einen Dachstuhlbrand in dem leerstehenden Haus gemeldet, das Teil eines Vierseithofes ist. Menschen wurden laut Polizei nicht verletzt. Zur Höhe des Schadens gibt es noch keine Angaben.

Hier gefunden

Ein seid Jahrzehnten leerstehendes, stark sanierungsbedürftiges ehemaliges Rittergut brennt ... na warum wohl???? Die Frage ist: Wer?.
Benutzeravatar
Admin
Admin
Admin
 
Beiträge: 104
Registriert: 06.2018
Wohnort: Ostthüringen
Highscores: 24
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Region Gera/ Greiz"

 
cron