Fahrer missachtete Warnschilder

Aktuelles aus dem Altenburger Land.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 17

Fahrer missachtete Warnschilder

Beitrag#1von von Töppendorf » 26. Jul 2018 22:49

Altenburg

Am Donnerstagvormittag hat ein LKW in Altenburg eine Bahnbrücke gerammt und dadurch den Verkehr in der Leipziger Straße behindert. Wie die Polizei auf OVZ-Nachfrage mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 8.30 Uhr. Demnach war der 54-jährige Fahrer stadteinwärts unterwegs und steuerte seinen Laster direkt gegen einen mit Warnbaken versehenen Stahlträger. Dabei wurden der Auflieger des LKW und die Brücke beschädigt. Personen kamen nicht zu Schaden.

http://www.lvz.de/Region/Altenburg/LKW- ... -Altenburg

Ein LKW-Fahrer weis nicht wie hoch sein Fahrzeug ist? Das geht ja garnicht. :dr:
LG Martin
Benutzeravatar
von Töppendorf
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.2018
Wohnort: bei Altenburg
Highscores: 16
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Region Altenburger Land"

 
cron